Leichte Sprache
Willkommen im Hotel-Restaurant Rössle
Schön, dass Sie unsere Internet-Seite besuchen.
Diese Seite ist in Leichter Sprache geschrieben.
So können viele Menschen die Informationen gut verstehen.
Was ist das Hotel-Restaurant Rössle?
Das Hotel-Restaurant Rössle ist in Trochtelfingen.
Das ist in Baden-Württemberg, auf der Schwäbischen Alb.
Unser Haus ist ein Gasthof und ein Hotel.
Viele Gäste kommen zu uns, um zu essen oder zu schlafen.
Was gibt es im Hotel?
- Moderne Zimmer zum Schlafen
- Beheiztes Schwimmbad
- WLAN (kostenlos)
- Kostenlose Parkplätze für Autos und Busse
- Saunalandschaft im Stil eines Pferdestalls
- Nichtraucherzimmer
- Freundliche Mitarbeiter, die Ihnen helfen
Was gibt es im Restaurant?
- Schwäbische Küche
- Internationale Gerichte
- Vegetarische und vegane Speisen
- Frische Zutaten aus der Region
- Hausgebackenes Brot aus dem Holzofen
- Speisen zum Mitnehmen
- Freundlicher Service
Was kann man auf dieser Internet-Seite tun?
- Informationen über das Hotel lesen
- Bilder vom Hotel ansehen
- Preise für Zimmer und Essen sehen
- Ein Zimmer buchen
- Essen zum Mitnehmen bestellen
So buchen Sie ein Zimmer
Ein Zimmer buchen heißt:
Sie sagen uns, wann Sie kommen wollen.
Und wir reservieren ein Zimmer für Sie.
So können Sie buchen:
- Über das Buchungs-Formular auf der Internet-Seite
- Mit einem Anruf
- Oder per E-Mail
Wir helfen Ihnen gern bei der Buchung.
Unsere Adresse
Hotel-Restaurant Rössle
Marktstraße 48
72818 Trochtelfingen
Telefon: +49 7124 9250
E-Mail: hotel@roessle-trochtelfingen.de
Haben Sie Fragen?
Bitte rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir helfen Ihnen gern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
